RS037 - Erste-Hilfe-Set Vevor - Kostenlose Bedienungsanleitung
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BEDIENUNGSANLEITUNG RS037 Vevor
Technischer Support und E-Garantie-Zertifikat www.vevor.com/support
Erste-Hilfe-Sets – Benutzerhandbuch
MODELL:RS018/RS037/RS035/RH076
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VEVOR®
TOUGH TOOLS, HALF PRICE
Erste-Hilfe-Sets
MODELL:RS018/RS037/RS035/RH076

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Dies ist die Originalanleitung. Bitte lesen Sie alle Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen. VEVOR behält sich eine klare Auslegung unserer Bedienungsanleitung vor. Das Erscheinungsbild des Produkts richtet sich nach dem Produkt, das Sie erhalten haben. Bitte verzeihen Sie uns, dass wir Sie nicht erneut informieren, wenn es Technologie- oder Software-Updates für unser Produkt gibt.
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BLEEDING
Schwere Blutungen sind eine große Lebensgefahr und erfordern immer sofortige Aufmerksamkeit durch den Ersthelfer.
- Üben Sie mit der Hand oder dem des Verletzten direkten Druck auf die Wunde aus. Hand
X: 9,92 cm - Erhöhen Sie das v: 5,11 cm
- Tragen Sie einen dicken Verband auf und einen festen Verband.
- Überprüfen Sie die Durchblutung am Ende des Verbandschenkels
- Holen Sie sich medizinische Hilfe.
EINGEBETTETE OBJEKTE
- Üben Sie mit Pads Druck auf die eingebettete
Objekt.
- Legen Sie einen festen Verband an, um die Pads an Ort und Stelle zu halten. 3. Holen Sie sich medizinische Hilfe.

GROSSER EINGEBETTETER KÖRPER ODER RISSWUNDUNG
- Helfen Sie dem Verletzten, eine bequeme Position einzunehmen
- Sagen Sie dem Verletzten, dass er die Augen nicht reiben oder bewegen soll.
- Bedecken Sie beide Augen mit einem leichten Verband und Bandage.
- Holen Sie sich medizinische Hilfe
KLEINER FREMDKÖRPER IM AUGE
-
Helfen Sie dem Verletzten in eine sitzende Position mit Kopf zurück und zur Seite geneigt
-
Die Augenlider vorsichtig
auseinanderziehen. 3. Das Auge mit klarem Wasser oder einem sterilen Salzlösung.
-
Holen Sie sich medizinische Hilfe.
-
Verwenden Sie zum Wischen des Auges keine Gegenstände.
SPINAL INJURIES
Bewusstlose Opfer
- Den Verletzten vorsichtig auf die Seite rollen, ohne
Verdrehen und minimale Bewegung
-
Stützen Sie Kopf und Nacken in einer Linie mit dem Rest des Körpers.
-
Stützen Sie Kopf und Nacken mit beiden Händen
zu beiden Seiten des Kopfes des Verletzten, bis Hilfe eintrifft.
- Holen Sie sich medizinische Hilfe.
WICHTIG: Die Managementprinzipien von DRABC haben IMMER Vorrang
bei der Pflege und Behandlung einer vermuteten Wirbelsäulenverletzung.
BEWUSSTER UNFALL
- Fordern Sie den Verletzten auf, still zu bleiben
- Fixieren Sie den Kopf des Verletzten, indem Sie die Hände auf beide Seiten legen
- Lockern Sie einengende Kleidung.
- Beruhigen Sie den Verletzten ruhig
- Holen Sie sich medizinische Hilfe.
Bewegen Sie den Verletzten NICHT, es sei denn, die Gefahr ist lebensbedrohlich

Trichternetzspinne und Schlangen
- Beruhigen Sie den Verletzten.
- Assistieren Sie den lässig in eine bequeme
Position; normalerweise auf dem Rücken liegend. - Legen Sie einen Druckverband zur Ruhigstellung an über die gesamte Extremität.
d. Holen Sie sich medizinische Hilfe
ROTE RÜCKENSPINNE
- Geben Sie dem Verletzten Ruhe und beruhigen Sie ihn.
- Legen Sie eine kalte Kompresse (eingewickelt in Handtuch/Tuch) auf die Bissstelle.
- Holen Sie sich medizinische Hilfe.
BIENENSTECHEN
- Ruhen Sie den Verletzten aus und beruhigen Sie ihn
- Schlinge seitlich mit Fingernagel abkratzen oder scharfe Kante
- Wenden Sie eine kalte Kompresse an (eingewickelt in Handtuch/Lappen auf die Bissstelle legen.
- Holen Sie sich medizinische Hilfe.
BURNS & SCALDS
Das unmittelbare Ziel der Behandlung ist die KÜHLUNG der verbrannte Bereich.
- Kühlen Sie die Verbrennung unter fließendem kaltem Wasser für mindestens 15 Minuten.
-
Entfernen Sie Kleidungsstücke/Schmuckstücke, die wahrscheinlich um die Wärme zu speichern.
-
Mit einem lockeren sterilen/sauberen Verband abdecken, z. B. Taschentuch oder Kissenbezug.
- Verbrannte Gliedmaßen hochlagern
5.Holen Sie sich medizinische Hilfe,

- Helfen Sie dem Verletzten, eine bequeme Position einzunehmen.
-
Fragen Sie den Verletzten, ob er/sie dies schon einmal erlebt hat.
-
Helfen Sie dem Verletzten, die verschriebenen Medikamente gegen die Brustschmerzen einzunehmen.
WICHTIG Hinter Brustschmerzen können sich tödliche
Zustände verbergen. Es darf keine Verzögerung bei der Einholung ärztlichen Rats geben.

Der erste Schritt bei DRABC besteht darin, nach Gefahren zu suchen, diese einzuschätzen und, wenn möglich, zu kontrollieren, die zu Verletzungen führen
können: 1. Der Ersthelfer,
- Die Umstehenden,
- Der Verletzte. Zu diesen Gefahren können Feuer, fließender Verkehr, giftige Gase, Elektrizität, scharfe Gegenstände usw. gehören.
HILFERUF Wenn Sie
einen Hilferuf versetzen oder einen Passanten zu Hilfe schicken, müssen Sie den Rettungskräften folgende Angaben mitteilen.
-
Der genaue Standort - Hausnummer, Straßenname, nächste Querstraße und/oder Orientierungspunkt, Stadt und sogar Staat 2. Was ist passiert?
-
Wie viele Personen sind verletzt? 4. Ob jemand eingeklemmt ist
-
Legen Sie NICHT auf, bevor der Telefonist fertig ist. Lassen Sie den Telefonisten zuerst auflegen.

6.Wenn Sie einen Passanten um Hilfe bitten, sagen Sie ihm, er solle zu mir zurückkommen, nachdem Sie den Anruf getätigt. Dies bestätigt, dass der Anruf getätigt wurde.
2. RESPONSE
Der zweite Schritt in DRABC dient der Feststellung, ob ein Unfallopfer bewusst oder unbewusst.
Die Antwort kann leicht überprüft werden durch
Sanftes Schütteln und Schreien. Dies geschieht durch
-
Sanftes Schütteln der Schultern des Verletzten
-
Mit lauter Stimme rufen: „Kannst du
hörst du mich? Öffne deine Augen.
- Die Hände des Verletzten können auch
drückte, um eine Antwort zu bekommen,
WENN KEINE ANTWORT KOMMT
Den Verletzten vorsichtig auf die Seite rollen während Sie den Kopf stützen.

Der dritte Schritt bei DRABC besteht darin, zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Atemwege des Verletzten frei von Hindernissen.
-
Drehen Sie den Verletzten auf die Seite
-
Drehen Sie das Gesicht leicht nach unten und neigen Sie den Kopf zurück
3.0pen Mund und schauen Sie hinein für jede Hindernisse.
- Fegen Sie alle Hindernisse mit deine Finger.
Durch das Zurückneigen des Kopfes wird auch die Zunge vom Rachenraum wegbewegt
und hilft, die Atemwege frei zu machen.
Wenn der Gesichtsausdruck des Verletzten klar ist oder
gelöscht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt von DRABC fort
Überprüfen Sie die Atmung

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Kopf unge4. BREATHING
Der vierte Schritt in DRABc besteht darin, durch „Sehen, Hören und Fühlen!“ zu prüfen, ob der Verletzte atmet.
- Achten Sie auf Bewegungen im Brust- und Oberbauchbereich des Verletzten.
- Achten Sie auf Luftbewegungen aus Mund und Nase des Verletzten. 3. Spüren Sie,
ob Luftbewegungen an der Seite Ihres Gesichts auftreten.

WENN DIE ATMUNG FEHLT, beginnen Sie
sofort mit der OHR-Beatmung (Expired Air Resuscitation, also mit ausgeatmeter Luft), was normalerweise als Mund-zu-Mund-Beatmung bezeichnet wird.
Auch eine Mund-zu-Nase-Beatmung kann zum Einsatz kommen.

-
Verletzten auf den Rücken rollen 2.
Kopf nach hinten neigen -
Verschließen Sie den Mund
des Verletzten. 4. Geben Sie innerhalb von 10 Sekunden
bis zu 5 volle Atemzüge. HINWEIS: Zum Schutz des Ersthelfers wird die Verwendung eines Schutzschilds empfohlen.

Wenn die Atmung beginnt, legen Sie das Opfer auf die Seite, den Kopf nach hinten, den Kiefer gestützt, das Gesicht leicht zum Boden gerichtet
5.CIRCULATION
Der letzte Schritt bei DRABC besteht darin, zu überprüfen, ob der Verletzte einen Puls hat. Der beste Ort, um den Puls zu fühlen, ist auf beiden Seiten des Halses
- Legen Sie zwei oder drei Finger auf den Adamsapfel des Verletzten.
- Lassen Sie die Finger vom Adamsapfel in die Kurve zwischen den
Adamsapfel und Nackenmuskulatur
-
Beginnen Sie mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung, wenn der Verletzte keinen Puls hat
-
Legen Sie den Handballen auf die untere Hälfte des das Brustbein
- Komprimieren Sie die Brust 15 Mal um 4-5 cm und
2 Atemzüge geben
3.4-mal pro Minute wiederholen

Diagramm zur Wiederbelebung der ausgeatmeten Luft und zur kardiopulmonalen Frequenz
| Erwachsene und Kleinkinder Säuglinge Ältere Kinder | |||
| Kopfneigung | Maximal | Maximal | Null |
| Atemzüge | Voll | Klein | Züge |
| BAR-Preis | 1:4 Sek. | 1:3 Sek. | 1:3 Sek. |
| Atemzüge/Min | 15 | 20 | 20 |
| CPR-Druck | 2 Hände | 1 Hände | 2 Finger |
| CPR-Tiefe | 4-5 cm | 1/3 der Brust | 1/3 der Brust |
| CPR-Rate | 80-100/min | 100/min | 100/min |
| Verhältnis von Kompressionen zu Inflation | |||
| 1 Retter 15:2 | 5:1 | 5:1 | |
| Zyklen pro Minute | 4 | 12 | 12 |
| 2 Retter | 5:1 | 5:1 | 5:1 |
| Zyklen pro | 12 | 12 | 12 |
Minute. Wichtiger Hinweis!
Diese Erste-Hilfe-Hinweise sind kein Ersatz für eine richtige Erste-Hilfe-Schulung.
Wir empfehlen die Teilnahme an einer Erste-Hilfe-Schulung durch einen
akkreditierter Erste-Hilfe-Schulungsanbieter.
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